Unser 50. Mädchen Hockeyturnier ist komplett ausgebucht!

Weitere Anfragen / Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Danke für Euer Verständnis.

HWH / 22.01.2024

Hallo liebe Hockeyfreunde,

anbei zwei weitere Hinweise zu unserem Mädchenturnier:

1. der Imbissbetrieb Kehrein bietet auch in diesem Jahr wieder einen Frühstück Service an. Bestellungen (Abwicklung auf direktem Wege) sollten bitte bis spätestens 05.05.2024 bei ihm vorliegen / gilt natürlich auch für die Ausleihe von Bierzeltgarnituren.
  2. am Donnerstag 09.05.2024 planen wir gegen 20 h / evtl. auch ein wenig später, ein "Traditionsspiel" anlässlich 50. Jahre VfL Mädchen Hockeyturnier.

Es treten gegeneinander an = eine Turnierauswahl gegen die weibliche Jugend des VfL 1848 Bad Kreuznach.

Interessenten melden sich bitte vor Ort in der Turnierleitung.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

LG Wilhelm

Kehrein_Hockey_Mädchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.9 KB

Pizza Preis- und Bestellliste
Pizzabestellungen sollten bis spätestens 14:00 Uhr in der Turnierleitung vorliegen
Preis- und Bestellliste Pizza.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.3 KB

Gezeltet werden darf in diesem Jahr lediglich auf den Flächen innerhalb des Stadion, sowie auf der Wiese hinter den Tennisplätzen von Blau – Weiß.

Wir wünschen Euch bereits heute schon eine gute Anreise und freuen uns auf faire und spannende Begegnungen.

Bis bald und LG