*Sport, Spiel und Spaß im VfL Hockeycamps für Kinder von 6 bis 14 Jahren*
Hockeycamps in den Sommerferien – Sport, Spiel & Spaß für Kinder von 6–14 Jahren
Termin: 7. bis 11. Juli 2025 bzw. 4. bis 8. August 2025
Zeiten: Montag bis Freitag, 9:00–16:30 Uhr
Frühbetreuung ab 8:00 Uhr möglich
Ort: Stadion Salinental
Preis: 150 € für Hockeyabteilungs-Mitglieder bzw. 200 € für alle anderen!
Vormittag: Hockey pur!
Von 9:00 bis 12:00 Uhr steht alles im Zeichen des Hockeysports. Unter professioneller Anleitung eines erfahrenen Hockeytrainers und mit Unterstützung engagierter Nachwuchstrainer trainieren die
Kinder in kleinen Gruppen, abgestimmt auf ihr Alter und Können. Technik, Spielverständnis und jede Menge Spaß stehen im Vordergrund!
Mittagspause mit Ausblick
Ab 12:00 Uhr genießen alle Teilnehmer ein warmes Mittagessen – bei gutem Wetter auf der Terrasse, bei Regen im Raum der Turnierleitung. Für eine ausgewogene Ernährung ist gesorgt.
Nachmittag: Abwechslung garantiert!
Nach dem Essen erwartet die Kinder ein buntes Rahmenprogramm mit vielseitigen, hockeyfremden Aktivitäten. Ob Tennis, Basketball, Stand-up Paddling oder ein Ausflug zum Golfplatz – Abwechslung und
neue Bewegungserfahrungen sind garantiert. Das Tagesprogramm endet täglich um 16:30 Uhr.
Wichtig:
Start ist täglich um 9:00 Uhr in Sportkleidung direkt auf dem Hockeyplatz
Frühbetreuung ab 8:00 Uhr ist inklusive
Für Getränke und Snacks am Vor- und Nachmittag ist gesorgt
Das Camp findet bei jedem Wetter statt – bitte auf wetterangepasste Kleidung achten.
Jetzt hier anmelden und eine sportliche Ferienwoche voller Spiel, Bewegung und neuer Freundschaften erleben:
Woche 1: Anmeldung
Woche 5: Anmeldung